Literatur-Gottesdienst am 14.2.2021

Nachricht 08. Februar 2021

Ach Glück - Monika Marion

Die Bücherei und die Gruppe Literatur am Abend laden herzlich ein zu einem Literaturgottesdienst. Thema ist das Buch „Ach Glück“ von Monika Maron. Maron beschreibt vier Personen, die jede auf ihre Weise auf der Suche nach dem Glück sind. Wie sieht Glück aus? Und kann man es festhalten? „Gott nahe zu sein ist mein Glück“, der letzte Vers des 73. Psalms ist Mittelpunkt der Predigt, die von Diakonin Marion Wiemann gehalten wird. Sie hat den Gottesdienst auch entworfen. Mittlerweile befindet sie sich im Ruhestand, kommt aber immer wieder gern zu Literaturgottesdiensten in die Andreasgemeinde.

Wir bitten um Anmeldung im Pfarrbüro: Tel. 05407-822100, pfarrbuero@andreas-wallenhorst.de. Herzlich willkommen!