Laubaktion - ein voller Erfolg

Nachricht 22. November 2021

Über 70 Konfirmanden und Konfirmandinnen und Eltern, Großeltern und Freunde waren am Samstag, dem 20.11.2021, um 09.00 Uhr pünktlich vor der Andreaskirche erschienen, um das Gelände um die Kirche herum von Laub und Ästen zu befreien. Alle waren so eifrig bei der Arbeit, dass Bauer Trame mit seinem großen Hänger zweimal fahren musste, um den Gartenabfall zu beseitigen. An dieser Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank an ihn für die seit Jahren großartige Unterstützung!

„Viele flinke Hände machen der Arbeit schnell ein Ende“. Dieser Spruch stimmte bei der Laubaktion vollkommen. Nach zwei Stunden war alles vorbei und die Beteiligten konnten sich an dem großartigen Buffet stärken, das unsere Küsterin Ellen Langemeier vorbereitet hatte.

Mein großer Dank gilt allen Beteiligten, die sich die Zeit genommen haben, bei dieser Aktion mitzumachen!

Udo Ferle
Diakon