Kindergottesdienst am 11.02.2023

Nachricht 11. Februar 2023

Königlicher Besuch in der Andreasgemeinde

Am heutigen Samstag, den 11.02.2023, fand wieder ein Kindergottesdienst in der Andreaskirchengemeinde statt. Königin Esther und König Ahasveros waren heute zu Gast, ebenso wie die kluge Mordechai. Der böse Haman durfte natürlich auch nicht fehlen, welcher, wie soll es auch anders sein, immer wieder kräftig ausgebuht wurde. Dieses Anspiel wurde von Diakon Udo Ferle und seinem Team vorgestellt und stellt die Geschichte da, an die die jüdischen Menschen mit dem Purimfest erinnern, in der die kluge und mutige Königin Esther das jüdische Volk gerettet hat.

Schalom!

Natürlich gab es auch dieses Mal wieder ein tolles Essen und Spiele wurden auch viele gespielt.

Somit ging wieder ein Kindergottesdienst sehr schnell vorbei. Vielen Dank an alle Mitarbeitende, die wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt haben.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und bis dahin, bleibt behütet!

Der nächste Kindergottesdienst findet am am Samstag, den 22.04.2023, von 17:00 bis 19:00 Uhr statt!