Jona – wer den Wal hat, hat die Qual

Nachricht 02. Juli 2020

Eine Rallye für Kinder rund um die Andreaskirche

Jona hat einen ganz schön weiten Weg vor sich. Und alle Kinder, die ihm folgen wollen, dürfen sich ebenfalls auf die Socken machen. Rund um die Andreasgemeinde gilt es, verschiedene Stationen aus dem Leben des Propheten Jona ausfindig zu machen und Aufgaben zu lösen. Am Ende wartet eine geheimnisvolle Schatztruhe – wenn man den richtigen Code gefunden hat, kann man sie auch öffnen.

Während der Ferienzeit können Kinder die Rallye in Begleitung ihrer Eltern solange es hell ist absolvieren. Los geht’s am Haupteingang der Kirche.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Schatzsucher, sich aufmachen würden, um die Geheimnisse von Jona zu lüften! Und wer viel Spaß daran hatte, darf uns einen selbstgebastelten Wal vorbeibringen.

Diakon Udo Ferle