Kinderchor ChOHRwurm

Nachricht 21. April 2022

Kinderchor „ChOHRwurm“ ist gestartet

Am 21. April 2022 war  es endlich soweit: Nachdem der Start wegen Corona mehrmals verschoben worden war, trafen sich zehn Kinder zum gemeinsamen Singen und Spaßhaben. Bettina Ley, unsere neue Chorleiterin, war begeistert: "Es war phantastisch!"

Hier stellt Bettina Ley sich selbst vor: 

  • Moin, ich bin Bettina Ley, 45 Jahre alt, verheiratet mit Martin und stolze Mama von Silas und Jakob. Gemeinsam wohnen wir ‚auf dem Sonnenhügel‘ in Osnabrück. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Leer/Ostfriesland. Meine Ausbildung zur Erzieherin brachte mich 1993 nach Osnabrück. Mittlerweile arbeite ich als Lehrerin für Sozialpädagogik und Evangelische Religion an der BBS in Bersenbrück. Ich habe über 15 Jahre den Spatzen- und den Teeny-InTakt-Chor der Matthäusgemeinde in Osnabrück geleitet. Gemeinsam haben wir viele Gottesdienste gestaltet und Musicals aufgeführt. In die Andreasgemeinde bin ich ein bisschen „hineingestolpert“. Als Prädikantin des Kirchenkreises durfte ich schon ei- nige Gottesdienste dort feiern, das ist/war wunderbar. Da ich sehr gerne singe, singe ich natürlich auch im Andreas Chor. Damit nicht nur die Erwachsenen singen können, wird es jetzt Zeit, dass es auch einen Kinderchor in der Andreasgemeinde gibt.
  • Herzliche Einladung!!!

Hey,

wenn du Freude am Singen hast und zwischen 6 und 13 Jahren bist,
dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns kannst du fröhliche Kinder- und moderne Kirchenlieder singen.

Wir musizieren jeden Donnerstag von 15.45 - 16.30h in der Andreasgemeinde.
Wir starten nach den Osterferien am 21. April 2022!

Wenn Du Lust auf eine tolle gemeinsame „ChOHRwurm“-zeit hast, bring gern deine Freundinnen und Freunde mit, denn je mehr wir sind, desto mehr Spaß macht das Singen.

Du bist herzlich zu uns eingeladen!

Ich freue mich sehr auf Dich, bleib behütet,
deine Bettina Ley