Die neue Seite der Andreas Jugend

Nachricht 13. November 2022

Die Andreas-Jugend hat nun ihren eigenen Bereich auf der Homepage der Andreasgemeinde Wallenhorst. Dadurch wollen wir unsere Reichweite weiter erhöhen und mehr Aufmerksamkeit erreichen. Für uns ist es wichtig, dass die Jugend wahrgenommen wird und wir eine Außenwirkung bekommen, um auch für potenziell neue Mitarbeitende interessant zu wirken. Das soll durch neue Inhalte und einen besseren Informationsaustausch auf den unterschiedlichen digitalen Plattformen gelingen. Daher sind wir dabei, neue Inhalte und Formate zu erarbeiten und uns stetig weiterzuentwickeln. 

In dem neuen Bereich der Andreas-Jugend wird es mehrere Unterseiten geben, die in den nächsten Tagen und Wochen schrittweise freigeschaltet werden. Daher lohnt es sich, regelmäßig auf der Homepage nachzuschauen, oder uns auf Instagram zu folgen. Dort werden ebenfalls auf neuste Artikel, Themen und Aktionen der Jugend hingewiesen. 

Noah Lilienthal, FSJ-ler in der Andreasgemeinde