Laubaktion 2022

Nachricht 19. November 2022

Es wurde sich warm gearbeitet

Samstag, der 19.11.2022 um 9:20 Uhr. Minusgrade, kalter Wind, Frost und über 50 Konfirmanden, Eltern, Großeltern und Freunde mulchen und befreien das Kirchengelände von Laub und Ästen.

Bei so vielen helfenden Händen war es auch kein Wunder, dass innerhalb von zwei Stunden zwei Anhänger, die uns von Bauer Trame zur Verfügung gestellt wurden, voll waren. Auch die ehrenamtlichen Mitarbeitenden der Andreas Jugend arbeiteten eifrig auf den Anhängern oder auch in der Küche. Dort wurde nämlich ein großes Buffet, mit belegten Brötchen, Obst und Heißgetränken, vorbereitet und aufgebaut. Somit konnten sich alle nach der getanen Arbeit stärken und sich aufwärmen.

Ein großes Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, bei der Laubaktion mitzumachen!

Noah Lilienthal