In der Weihnachtsbäckerei...

Nachricht 16. November 2023

... gibt es manche Leckerei. Wir backen zwar keine Kekse, aber dafür frische Waffeln!

Glühwein, gebrannte Mandeln und Spekulatius. Was braucht man mehr in der anstehenden Weihnachtszeit? Richtig, frische Waffeln! An mehreren Tagen im Dezember verkauft die Andreas Jugend Waffeln optional mit Puderzucker oder warmen Kirschen. Dafür stellt uns der EDEKA in Hollage einen Teil seiner Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Waffeln werden gegen eine Spende herausgegeben und der Erlös geht zu 100% in unsere Jugendkasse. Mit dem eingenommenen Geld führen wir Aktionen, Freizeiten und Fortbildungen durch. Damit die Jugendlichen und jungen Erwachsenen nicht den vollen Preis zahlen müssen, geben wir aus unserer Jugendkasse immer einen Teil dazu, um so den Eigenbeitrag so gering wie möglich halten zu können. Wir wollen damit allen ermöglichen, unabhängig von der persönlichen finanziellen Lage an unseren Aktionen teilnehmen zu können. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Waffeln kaufend unterstützen, damit wir auch weiterhin viele schöne Aktionen anbieten können.

 

Wir verkaufen die Waffeln im EDEKA in Hollage (Am Josefsplatz 1, 49134 Wallenhorst)

01.12.2023 von 15-19 Uhr

08.12.2023 von 15-19 Uhr

22.12.2023 von 15 - 19 Uhr