Kindergottesdienst am 28.01.2023

Nachricht 28. Januar 2023

Siehst du mich Gott?

Am heutigen Samstag fand nach einer kleinen Winterpause wieder ein Kindergottesdienst in der Andreaskirchengemeinde statt. 14 Kinder standen um kurz vor zehn Uhr auf der Matte, neugierig was dieses Mal in den nächsten zwei Stunden im Kindergottesdienst passieren wird. Natürlich hat sich das Team um Diakon Udo Ferle wieder ein tolles Programm für die Kinder ausgedacht. 

Das heutige Thema handelte von der Jahreslosung 2023 "Du bist ein Gott der mich sieht". Neben der Bibelgeschichte über die Sklaven Hagar, wurden auch viele Spiele im Bezug auf das Thema "sehen" oder "nicht sehen" gespielt. Klassiker wie "Ich sehe was, was ihr nicht sehr" und Verstecken kamen natürlich super an. Ein kleiner Frühstückssnack rundete diesen tollen Vormittag ab.

Es war wieder ein sehr spaßiger Vormittag, in dem viel gelacht, gespielt und gesungen wurde. Vielen Dank an alle Mitarbeitenden, die es möglich machen, dass der Kindergottesdienst regelmäßig stattfinden kann.

Wir freuen uns auf das nächste Mal und bis dahin, bleibt behütet!

Der nächste Kindergottesdienst findet am am Samstag, den 11.02.2023, von 10:00 bis 12:00 Uhr statt!

Weitere Fotos vom Kindergottesdienst