Ev.- luth. Andreasgemeinde Wallenhorst
 Ev.- luth. Andreasgemeinde Wallenhorst

Gesprächskreis am Mittwoch

Ansprechpartner:

Sr. Hilma Fischer, Telefon  0 5407 39799
Traudl Bockholt,   Telefon  0 5407 860654

 

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat von 15 bis 17 Uhr.

Der „Gesprächskreis am Mittwoch" besteht seit 1983.

Wir  tauschen uns über aktuelle, aber auch uns persönlich betreffende und am Herzen liegende Fragen aus. Zwei bis drei Monate vorher legen wir die Themen fest. Jede kann Gesprächswünsche äußern, die wir dann bei der Themenwahl aufnehmen (z.B. „Abschiede", „Wurzeln unseres Lebens", „Fremdsein", „Schau die Natur und lerne"). Unser Leitspruch lautet „Wir leben miteinander, voneinander, füreinander", er ist der Faden, der sich durch unsere Begegnungen zieht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ev.-luth. Andreas Kirchengemeinde
49134 Wallenhorst, Uhlandstraße 61
Telefon (0) 5407 822 100