Ev.- luth. Andreasgemeinde Wallenhorst
 Ev.- luth. Andreasgemeinde Wallenhorst

Unser Kirchenvorstandsteam

 

Sie können uns jederzeit unter der E-Mail Adressen kirchenvorstand@andreas-wallenhorst.de

eine Nachricht zukommen lassen.  

Informationen zu unserer Arbeit und den Beschlüssen finden Sie unter: "Der Kirchenvorstand informiert"

Friedemann Keller

Politikwissenschaft und Theologie

Pastor der Ev.-luth. Andreasgemeinde Wallenhorst

und stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes

 

Ich wurde im Juli 1973 geboren

und wohne im Pfarrhaus der Andreasgemeinde.

Meine Hobbys sind das Singen, Kochen und Essen,

Theater, Konzerte, die Pfadfinderei, das Wandern,

Reisen, Lesen und die Politik.

 

Mein Wunsch ist, dass wir uns gemeinsam dem Reich Gottes entgegenstrecken und im Gemeindeleben davon etwas spürbar wird.

Susanne Schenk

Krankenschwester

Lehrerin für Pflegeberufe
im Bildungszentrum St. Hildegard

 

Ich wurde im September 1970 geboren.

Wohnhaft bin ich in Wallenhorst/ Hollage.

Meine Hobys sind Lesen und Sport, der Spaß macht.

 

Ich wünsche mir, dass sich die unterschiedlichsten Menschen bei uns wohl fühlen, dass Gottesdienste zum beliebten Treffpunkt werden

Heidrun Kopischke

Evangelische Religion und Geschichte

Lehrerin in der Erich-Kästner Schule in Hollage 

 

Ich wurde im Juni 1957 geboren

und wohne in Wallenhorst, Hollage.

Meine Hobbys sind das Backen, Lesen und Reisen.

 

Ich wünsche mir, dass sich viele junge und jung gebliebene Menschen von den Angeboten in der Gemeinde angesprochen fühlen

und daran teilnehmen.

Richard Schulz

Abteilungsleiter After Sale und Service

 

Geboren wurde ich im Oktober 1989

und wohne in Osnabrück.

Meine Hobbys sind das Laufen, Kochen

und die Mitarbeit im Kirchenvorstand

der Andreasgemeinde.

 

Ich wünsche mir, dass unsere Gemeinde eine aktive und lebendige Gemeinde bleibt, mit der sich jeder Mitarbeiter

und auch jedes Gemeindemitglied identifizieren kann.

Cirsten Wahmhoff

Lehrerin für Deutsch und Ev. Religon

 

Ich arbeite in einer Sprachlernklasse für die Kinder, die ganz neu nach Deutschland kommen und in einer Inklusionsklasse mit Kindern mit ganz unterschiedlichen Förderbedarfen.

 

Ich wurde im April 1979 geboren.

Meine freie Zeit gehört vor allem meinen beiden Kindern. Ansonsten bin ich immer für einen guten Krimi zu haben und treffe mich mit vielen Lieblingsmenschen.

 

Ich wünsche mir, dass unsere junge und feine Gemeinde noch mehr junge Familien ansteckt, ein Teil von ihr zu werden und sie Lust bekommen bei uns zusammen miteinander zu lachen, zu leben und das Gefühl haben, Zuhause zu sein.

Katharina Kuhlmann

(bis vor kurzem noch Fr. Siekendieck)

 

Industriekauffrau im Einzelhandel

 

Ich wurde im Juni 1984 geboren und wohne aktuell noch in Bramsche, wobei ein Umzug nach Wallenhorst, Hollage in Planung ist.

Meine größten Hobby ist das Reiten. aber ich lese auch virl und gerne und ich bin sportlich sehr aktiv.

 

Für unsere Kirchengemeinde wünsche ich mir, dass wir weiterhin für viele Menschen ein tück Heimat sind. Ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr Gemeindeglieder mit unseren vielfältigen Angeboten erreichen könnten.

Sonja Friedrich-Peters

Förderschullehrerin
für Lernen, Sprache und Deutsch
Fachberaterin
Sonderpädagogische Förderung und Inclusion

 

Ich wurde im Juli 1969 geboren.

In meiner freien Zeit unternehme ich gern etwas mit meiner Familie.
Ich lerne gern neue Stätte, Länder und Kulturen kennen.

 

Ich wünsche mir Kirche mit Kindern in Vielfalt und Raum für Inclusion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Ev.-luth. Andreas Kirchengemeinde
49134 Wallenhorst, Uhlandstraße 61
Telefon (0) 5407 822 100